I'm back! (mal wieder)


Hallo ihr lieben Leute!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich mal wieder im World Wide Web unterwegs. Wie lange das diesmal anhält kann ich leider noch nicht sagen. Möchte jemand Wetten abschließen? :D
So als Anspurn. Tehihi.

Leider musste ich feststellen, das einige meiner Lieblinge ebenfalls gerade Pause einlegen und manche sogar für immer weg bleiben wollen. Ich finde das sehr schade, kann es aber verstehen. Wenn die Chance kommt, sollte man das Leben einfach packen und nicht die Zeit damit vergeuden, es aufzuschreiben.

Den Umzug habe ich hinter mich gebracht. Sehr erfolgreich, denn ich fühle mich in meinen neuen Heim viel geborgener als vorher. Die alte Wohnung hat einfach immer wieder unangenahme Erinnerungen hervorgebracht.
Leider brauchte die Telekom ihre Zeit, bis sie imstande waren, mir wieder Internet zu verschaffen und kaum war das Problem behoben SCHWUPS war mein Monitor im A...-piep-. Jetzt habe ich mir erstmal einen alten Röhrenmonitor ausgeliehen. Hoffentlich bekommt mein Onkel meinen TFT wieder hin.

Mein Urlaub Anfang August war traumhaft! Das Wetter an der Ostsee war nicht so der Knüller, aber die Woche alleine mit meinem Liebling war sehr entspannend und gut für mein Gemüt. Wir waren auch bei den Störtebeker Festspielen, die kann man wirklich nur weiterempfehlen. Der Wahnsinn!

Hier ein paar kleine Bilderchen ...




<333
pscht! am 15.8.08 22:15


Werbung


 [eine Seite weiter]

Pusteblume <3


Take my hand tonight
Let's not think about tomorrow
We could find some place to go
Cause our hearts are locked forever
And our love will never die
One last time


Wegweiser

Geliebt

Ryoko, Stella & Resi

Gratis bloggen bei
myblog.de