Aaaaah! So helft mir doch!


Puh! Die Umzugsvorbereitungen sind im vollen Gange ...
& und ich bekomme langsam Panki!!! :O

Ich muss noch sooo wiel einpacken und ausmisten und neu kaufen und dingsebums, hach mann. Auf jeden Fall nur noch 28 mal schlafen. :D
Ich hab echt gedacht, ach so ein Umzug, ist doch keine große Sache, aber

oh - mein - Gott!

Da muss man ja so viel bedenken und ummelden. Zum Glück gibts noch Mamas, die das machen, sonst wäre ich echt total aufgeschmissen.

Ich habe total gemischte Gefühle, ich freue mich riesig, in der Nähe von meinem Hasi zu sein <3 aber die 40 km Arbeitsweg machen mir echt Angst ... ich kann doch nicht parken! xD
Ich muss unbedingt noch einen Park-Crash-Kurs bekommen. CRASH-Kurs ... *hihi*

<333
pusteblume* am 16.4.08 20:08


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Pusteblume <3


Take my hand tonight
Let's not think about tomorrow
We could find some place to go
Cause our hearts are locked forever
And our love will never die
One last time


Wegweiser

Geliebt

Ryoko, Stella & Resi

Gratis bloggen bei
myblog.de