Aaaaah! So helft mir doch!


Puh! Die Umzugsvorbereitungen sind im vollen Gange ...
& und ich bekomme langsam Panki!!! :O

Ich muss noch sooo wiel einpacken und ausmisten und neu kaufen und dingsebums, hach mann. Auf jeden Fall nur noch 28 mal schlafen. :D
Ich hab echt gedacht, ach so ein Umzug, ist doch keine große Sache, aber

oh - mein - Gott!

Da muss man ja so viel bedenken und ummelden. Zum Glück gibts noch Mamas, die das machen, sonst wäre ich echt total aufgeschmissen.

Ich habe total gemischte Gefühle, ich freue mich riesig, in der Nähe von meinem Hasi zu sein <3 aber die 40 km Arbeitsweg machen mir echt Angst ... ich kann doch nicht parken! xD
Ich muss unbedingt noch einen Park-Crash-Kurs bekommen. CRASH-Kurs ... *hihi*

<333
16.4.08 20:08
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonny / Website (2.5.08 17:51)
Ich wuensche dir viel Erfolg, bei Allem. =)


Resi / Website (13.5.08 21:45)
Hey du (:
Wollte dir nur eben Bescheid sagen, dass ich umgezogen bin. adresse findest du auf curious.mind (:
lg <3


Ryoko / Website (26.5.08 10:48)
wuah!
sorry dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab :/

ich kann mir vorstellen dass ein umzug recht stressig ist x_x ich selbst bin noch nie umgezogen aber irgendwann in den nächten jahren zieh ich auch in eine eigene wohnung und hab ein bisschen angst xD aber ich denke ich kann mich auch auf meine mama verlassen ^.~

ahaha ... parken kann ich auch nicht xD ich bin einfach zu blöd ... aber überlebt hab ich bis jetzt trotzem, ohne beule oder kratzer :D


//forget me. / Website (9.8.08 18:57)
Hey :]
Wunderschöner Blog! *-*
Das Lay ist.. wah, ein Traum. :'>
N'ja, ich mag deinen Blog
jedenfalls. :b
Liebe Grüße.


Sonny / Website (15.8.08 20:45)
HEY! Du bist ja wieder da (: Hab so oft auf deine Seite geschaut doch nichts war neu : Freut mich echt total, dass du dich mal gemeldet hast und es waere wirklich klasse, wenn der Kontakt sich wieder aufbauen wuerde (:
Wie lief denn der Umzug? Und was fuer Pannen? Ich glaub, das gibt's im naechsten Blogeintrag zulesen, oder? (: *lach*
Und danke, fuer das Kompliment <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Pusteblume <3


Take my hand tonight
Let's not think about tomorrow
We could find some place to go
Cause our hearts are locked forever
And our love will never die
One last time



Wegweiser

Geliebt

Ryoko, Stella & Resi

Gratis bloggen bei
myblog.de